Lagerbericht DI 19.07.2022, Visp

Dienstag, 19. Juli 2022

Lagerbericht DI 19.07.2022, Visp

Heute konnten die Kinder die Probleme der Charaktere der Spongebob-Welt herausfinden und mit ihnen zusammen lösen. Abends erhielten sie exotische Haustiere, welche sie hegen und pflegen konnten.

Mit der Sonne wurden die Jublaner heute morgen um 07:00 aus den Zelten gerissen. Schon früh am Morgen fing die unerträgliche Hitze an. Nach einem stärkenden Frühstück ging es für alle TN auf die Spielwiese zu einem spassigen Programm. Die TN befassten sich den ganzen Tag mit dem Rausfinden und Lösen von Problemen einiger Charakteren aus der Serie Spongebob. Zum Beispiel verhalfen sie Patrik zu einer Arbeitsstelle und suchten mit Spongebob nach seinem besten Freund Garry.

Während dem ganzen Spiel suchte jeder die Schattenstellen auf, um nicht in der Sonne zu zergehen. Nach einer leckeren Spätzlipfanne als Abendessen ging es mit dem Abendprogramm weiter: Jede Gruppe wurde mit der Aufgabe betraut, ein bestimmtes Haustier richtig zu halten und pflegen. Erschöpft fielen alle in ihren Schlafsack und schliefen sofort ein.

Jetzt teilen